Kindergarten- Eurythmie (Mini- Job oder Honorar- Basis)

Wir suchen ab sofort eine Eurythmistin oder einen Eurythmisten mit Erfahrung in der Arbeit mit Kindergartenkindern für das allwöchentliche Eurythmie- Erlebnis in unserem Kindergarten.

Der Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr e.V. ist in ein Elterninitiativ- Kindergarten, der nach anthroposophischen Gesichtspunkten erbaut wurde. In 3 Gruppen werden insgesamt 65 Kinder betreut.

Unsere Kindergartengruppen freuen sich jede Woche auf ein etwa 30- minütig gestaltetes Eurythmie- Bewegungs- Erlebnis. Wenn Sie Interesse haben durch Geschichten, Verse und Lieder die Fantasie, Rhythmus- und Bewegungsfreude der Kinder zu wecken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

• Planung und Durchführung von Eurythmie- Einheiten für Kinder im Alter von 2- 6 Jahren
  • Zusammenarbeit mit unseren Erzieherinnen

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung in der Eurythmie
  • Erfahrung in der Arbeit mit Vorschulkindern

Wir bieten Ihnen:

• Eine Anstellung auf Minijob- Basis oder in Abrechnung eines Stundenhonorars
  • Gute Anbindungsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad (RS1) oder dem PKW durch die nahe gelegene A40 und A52 (Parkplätze vorhanden)

Bewerbungsprozess:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben des Stundensatzes und Angaben zu möglichen Wochentagen vorzugsweise per E-Mail an:

waldorfkindergarten-mh@web.de oder postalisch an:

Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr

Blumendeller Str. 27

45472 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!